Startseite » Musik » Musik News » J.C. Chasez: Nur Timberlake und er hatten die Moves drauf 

J.C. Chasez: Nur Timberlake und er hatten die Moves drauf 

19.04.2012 - 12:00 Uhr

Tanz-Genie: J.C. Chasez (35) plauderte über seine Zeit bei 'N Sync' und erinnert sich gern an seine akrobatischen Tanzauftritte zurück. 

Der Sänger ('Some Girls') und Justin Timberlake bildeten in den 90er Jahren zusammen mit Joey Fatone, Lance Bass und Chris Kirkpatrick die Boygroup 'N Sync'. Die Band waren ebenso für ihre wilden Tanzbewegungen wie für ihre funky Beats bekannt. Chasez ist jedoch der Meinung, dass nur Timberlake und er die Tanzschritte wirklich herausragend performten: "Ich denke, dass Justin und ich die besten Tänzer waren. Mir machte es viel Spaß, weil ich akrobatisch talentiert war. Ich machte Backflips auf der Bühne - das konnte ich immer zu den Shows beitragen", erinnerte er sich in einem Interview mit 'Access Hollywood'.

Chasez und Timberlake traten als Kinder beide im Disney 'Mickey Mouse Club' auf, wo sie auch Britney Spears und Christina Aguilera kennenlernten. Letztere ist momentan ein Jury-Mitglied und Mentorin der US-Fernsehshow 'The Voice', in der ein ehemaliger Teilnehmer des Mickey Mouse Clubs zu den Kandidaten zählt. Die Sängerin kritisierte in der vergangenen Woche seinen Auftritt, aber Chasez ist überzeugt davon, dass sie ihm nur helfen wollte: "Ich schätze sie sehr. Sie muss ihren Job tun und ihre Meinung mitteilen und das war auf jeden Fall ihre ehrliche Meinung. Ich fand aber, dass Tony sich hervorragend in der Show präsentiert hat, weil ich nicht nur auf seine musikalische Leistung achte und Christina hingegen denkt wohl eher an seinen Gesang. Ich achte auf die Performance ", erklärte J.C. Chasez. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen