Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jc Chasez: Darum gehts in gemeinsamen Song

Justin Timberlake & Jc Chasez: Darum gehts in gemeinsamen Song

07.09.2006 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und sein früherer "N*Sync"-Kollege Jc Chasez haben einen gemeinsamen Song aufgenommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die beiden den Song "Until Yesterday" zusammen produziert. Jc sagte nun dazu: "Es geht darum um die eigene Freundin, die von einem anderen Mann schwanger wird." Ob der Song auf eine bestimmte Person anspielt, ist unterdessen nicht bekannt.

Justin Timberlake und Jc Chasez präsentierten "Until Yesterday" vergangene Woche im Rahmen der Aftershow-Party der Mtv Video Music Awards erstmals in der Öffentlichkeit. Wie der Song angekommen ist, ist nicht bekannt.

Übrigens: Angeblich will Justin Jc Chasez helfen sein neues Album komplett fertig zu stellen. Es heißt, der Sänger habe drei oder vier Songs für das Album seines Kollegen geschrieben. Zudem sagte Justin über Jc: "Er hatte immer die beste Stimme von uns. Ich helfe ihm sehr gerne." Das Album von Jc Chasez soll Anfang 2007 auf den Markt kommen.

"N*Sync" haben sich nie offiziell getrennt. Die letzte gemeinsame Platte stammt aber aus dem Jahr 2000. Nur Justin Timberlake wurde auch Solo erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen