Startseite » Musik » Musik News » Jc Chasez: bei *Nsync mit Justin Timberlake bester Tänzer

Jc Chasez: bei *Nsync mit Justin Timberlake bester Tänzer

19.04.2012 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Jc Chasez sieht sich mit Justin Timberlake als Tanz-Genie.

In den 90er Jahren waren beide Sänger mit der Boygroup "*Nsync" unterwegs und schon da fand Jc laut der Zeitschrift "Gala", dass er und Justin die besten Tanzbewegungen präsentierten. Der heute 35-Jährige sagte: "Ich denke, dass Justin und ich die besten Tänzer waren. Mir machte es viel Spaß, weil ich akrobatisch talentiert war. Ich machte Backflips auf der Bühne - das konnte ich immer zu den Shows beitragen."

Übrigens: "*Nsync" haben sich nie offiziell getrennt. Die letzte gemeinsame Platte stammt aber aus dem Jahr 2000. Nur Justin Timberlake wurde auch Solo erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen