Startseite » Musik » Musik News » Ist Taylor Swift die Yoko Ono von One Direction?

Ist Taylor Swift die Yoko Ono von One Direction?

10.12.2012 - 14:52 Uhr

London - Nachdem Taylor Swift ihren Freund Harry Styles mit einem Privat-Jet nach London einfliegen hat lassen, soll es Stunk bei One Direction geben.

Der Grund: Die anderen Mitglieder mussten mit einem normalen Flugzeug ins britische Königreich geflogen werden. Swift wird deshalb schon die "Yoko Ono von One Direction genannt. Ein Insider verriet gegenüber der "Sun": "Es ist echt nicht weit weg von der Yoko-Situation. Es gab genügend Platz für die anderen Band-Mitglieder in Taylors luxuriösen Jet, aber sie hat nicht einmal vorgeschlagen, dass sie zusammen reisen." Yoko Ono galt zu "Beatles"-Zeiten als Störenfried, weil sie durch ihre Ehe mit John Lennon großen Einfluss auf den Sänger und somit auf die Angelegenheiten der Band nahm.

Taylor Swift ist seit ein Paar Wochen angeblich mit Harry Styles zusammen. Seit geraumer Zeit werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen