Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird schon mit Yoko Ono verglichen

Taylor Swift wird schon mit Yoko Ono verglichen

10.12.2012 - 10:00 Uhr

Taylor Swift (22) sorgt angeblich dafür, dass sich Harry Styles (18) von seiner Band One Direction ('Live While We're Young') entfernt.

Die Sängerin ('Love Story') ist seit Kurzem mit dem Mädchenschwarm zusammen und lud ihn ein, mit ihr in ihrem Privatjet zu fliegen, während der Rest der Band - Zayn Malik (19), Niall Horan (19), Louis Tomlinson (20) und Liam Payne (19) - einen normalen Linienflug nehmen und sich Massen von hysterischen Fans auf dem Londoner Flughafen Heathrow stellen musste. Payne soll sich sogar verletzt haben, als er von den kreischenden Mädchen geschubst wurde.

Das alles hätte vermieden werden können, wenn Harry Styles sich großzügig gezeigt hätte: "Es gab viel Platz für den Rest der Band in Taylors Luxus-Jet, aber Harry hat noch nicht einmal vorgeschlagen, dass sie zusammen reisen", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus. "Es war schon fast eine Yoko-Situation." 1970 lösten sich die 'Beatles' auf und viele Fans gaben damals Yoko Ono (79) die Schuld, da angeblich ihr Einfluss John Lennon (+40) dazu brachte, sich von der Band zu entfernen.

Taylor Swift hat jedenfalls schon die Wut von One Direction-Fans zu spüren bekommen, die per Twitter sogar Morddrohungen ausgestoßen haben, nachdem die Beziehung zu Harry Styles bekannt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen