Startseite » Musik » Musik News » Trotz lebenslanger Sperre: Jess Glynne kehrt zu Isle of Wight zurück

Trotz lebenslanger Sperre: Jess Glynne kehrt zu Isle of Wight zurück

15.06.2020 - 06:40 Uhr

London - Jess Glynne wird nächstes Jahr beim Isle of Wight-Festival auftreten.

Diese Nachricht wurde vor kurzem von den Veranstaltern des Musikereignisse verkündet und das hat bei vielen zu erstaunten Reaktionen geführt. Erst letztes Jahr hatte John Giddings, der Organisator des Festivals, nämlich verlauten lassen, dass er Glynne nie wieder für sein Event buchen wird, da sie damals unmittelbar vor ihrem Auftritt absagte. Jetzt folgte offenbar eine Kehrtwende und nicht jeder ist von dieser Neuigkeit angetan. Auf "Twitter" meinte ein User beispielsweise dazu: "Haben sie nichts daraus gelernt, dass sie nicht auftauchen wird?" Ein anderer schrieb: "Sie wird sicherlich schon bald abgesagt haben."

Jess Glynne hatte 2019 verlauten lassen, dass sie nicht auftreten konnte, weil sie "unglaublich schwach und voller Angst" war. Böse Zungen behaupten jedoch, dass sie im Vorfeld zu viel mit den Spice Girls gefeiert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen