Startseite » Musik » Musik News » The Police: Headliner für Isle Of The Wight-Festival 2008

The Police: Headliner für Isle Of The Wight-Festival 2008

27.11.2007 - 08:54 Uhr

Los Angeles - "The Police" steht im nächsten Jahr ein ganz besonderer Auftritt bevor.

Frontmann Sting & Co. werden bei einem der größten Musikfestivals Großbritanniens als Headliner auftreten. Aktuellen Medienberichten zufolge geht die dreitägige Isle Of Wight-Show im Juni über die Bühne und "The Police" werden mit von der Partie sein. Der Auftritt für die Rocker sei für den 15. Juni geplant, so Konzertveranstalter John Giddings: "Es ist ein echter Coup, 'The Police' für das Festival zu bekommen. Wir freuen uns, dass die größte Tour der letzten zwei Jahre bei Isle Of Wight Station macht."

Übrigens: "The Police"-Fans dürfen sich Hoffnungen machen: Frontmann Sting gab jetzt bekannt, die Band wolle vielleicht ein weiteres Album aufnehmen. Der 56-Jährige sagte: "Vielleicht werden wir nach der Tournee weiterhin zusammenbleiben. Man kann es nicht vorhersagen. Ich bin mir sicher, Stewart und Andy würden liebend gerne neues Material für eine weitere Platte aufnehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen