Startseite » Musik » Musik News » Isabell Varell bereut ihr Playboy-Shooting

Isabell Varell bereut ihr Playboy-Shooting

12.07.2020 - 12:20 Uhr

Köln - Isabell Varell bereut heute ihre Nacktfotos von 1982. Das gestand die heute 58-jährige Sängerin und Moderatorin gegenüber dem "Express".

Varell sagte: "Ja, ich hab' mich lange sehr geschämt, dass ich mich als junge Frau zu Playboy-Fotos habe überreden lassen. Ich wollte als Sängerin wahrgenommen werden, landete stattdessen oben ohne in den Zeitungen. Das hat mir im Nachhinein weg getan." Zu Beginn der 1980er-Jahre wollte sie als Sängerin Erfolge feiern und veröffentlichte in Zusammenarbeit mit Musikproduzent Jack White ihre ersten Songs.

Derzeit moderiert Varell im Zweiwochentakt die ARD-Sendung "Live nach neun". Zuvor stand sie unter anderem für die TV-Serien "In aller Freundschaft", "Alles was zählt" und "Rote Rosen" vor der Kamera. m Juni dieses Jahres brachte sie ihr neues Album "Eine Tasse Tee" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen