Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton: Playboy-Shooting?

Toni Braxton: Playboy-Shooting?

05.01.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton muss bekanntlich ihre Kasse auffüllen. Und so überlegt die Sängerin derzeit, ob sie ein Angebot des "Playboys" annehmen soll.

Das Männermagazin, so Braxton, habe ihr ein Cover-Shooting in Aussicht gestellt. Dazu sagte Braxton: "Neues Jahr, neue Möglichkeiten. Ich muss ein Angebot des 'Playboys' abwägen, sie wollen mit mir dieses Jahr ein Cover-Shooting machen. Was meint ihr? Ich würde es lieben, mit Hugh Hefner zu posieren. Er ist der sexieste Kerl den ich kenne - über 30."

Toni Braxton hat einmal mehr immense Schulden. Der Berg, der sich auftürmt, soll irgendwo zwischen zehn und 50 Millionen liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen