Startseite » Musik » Musik News » Simone Thomalla: beim Playboy-Shooting von Wolf gebissen

Simone Thomalla: beim Playboy-Shooting von Wolf gebissen

12.04.2012 - 15:38 Uhr

Berlin - Sophia Thomalla hat sich beim "Playboy"-Shooting ganz schön in Gefahr begeben.

Die Schauspielerin posierte auf einem der Bilder direkt vor einem Wolf - und der biß auf einmal ordentlich zu. Laut "Bild.de" erzählte die 22-Jährige bei"Markus Lanz": "Ich bin dann so auf die Knie gegangen und sollte so ein Kopf-an-Kopf-Bild machen, und dann gab es diesen Moment, wo dieser Wolf mich von unten anschaute. Er senkte so den Kopf und guckte eine Minute, und mein Manager steht noch so daneben und sagte 'irgendwie gefällt mir das jetzt nicht', weil er knurrte." Doch Thomalla ging noch näher ran. Die Schauspielerin weiter: "Ja, und dann hatte ich die Schnauze im Gesicht und Blut schoss mir aus der Nase, da hat er mir eben das Gesicht durchbissen! Er hatte die Unterzähne in der Lippe und die oberen Zähne in beiden Nasenlöchern und hat dann durchgebissen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen