Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Kontrolle beim Playboy-Shooting?

Kanye West: Kontrolle beim Playboy-Shooting?

06.09.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Sollte sich Kim Kardashian noch einmal für den "Playboy" ausziehen, wird ein Mann beim Shooting auf jeden Fall dabei sein: Kanye West.

Der Freund des TV-Starletts möchte schließlich sichergehen, dass alles so abläuft, wie er es will. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Er mag es, die Kontrolle zu haben, und ich wäre nicht überrascht, wenn er das ganze verdammte Shooting steuern würde." Ein Problem mit den geplanten Nacktfotos seiner Freundin soll er aber nicht haben, wie die Quelle abschließend verriet: "Er findet das brillant. Er mag all die sexy Sachen, die Kim macht. Er mag ihr Selbstbewusstsein. Und wie viele Männer da draußen können schon sagen, dass ihr Mädchen auf dem Cover des 'Playboy' ist?"

Kim Kardashian posierte übrigens 2007 schon einmal für den "Playboy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen