Startseite » Musik » Musik News » Isaac Cohen kauft Unterhosen für Britney Spears

Isaac Cohen kauft Unterhosen für Britney Spears

31.01.2007 - 11:03 Uhr

Los Angeles - Isaac Cohen will seiner Angebeteten Britney Spears ein ganz spezielles Valentinstagsgeschenk machen.

Das Model hat in einem Dessousladen in Los Angeles jede Menge Unterhöschen gekauft. Laut amerikanischen Medienberichten sollen es sogar sieben Stück gewesen sein. Außerdem erstand er einen Smoking aus Seide. Ob für sich oder für Britney ist aber nicht klar.

Übrigens: Vor kurzem hieß es noch, Britney und Cohen seien nicht mehr zusammen. Gegenüber Paparazzi sagte die Sängerin nämlich: "Übrigens, Isaac und ich sind nicht zusammen." Als die Fotografen dann noch mal nachfragten, ob das wirklich wahr sei, rief Britney ziemlich laut "Ja!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen