Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: von Isaac Cohen abserviert

Britney Spears: von Isaac Cohen abserviert

07.02.2007 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Isaac Cohen hat Britney Spears hat den Laufpass gegeben.

Angeblich machte das Model jetzt nämlich mit der Sängerin Schluss. Laut amerikanischen Medienberichten wurden Reporter stutzig, als Britney vor einigen Tagen sagte, sie genieße ihr Single-Leben. Daraufhin wurde recherchiert. Nun kam heraus: Britney und Isaac sind nicht mehr zusammen, das bestätigte inzwischen auch die Sprecherin der Sängerin. Er soll die Beziehung beendet haben. Der Grund: Er kam nicht mit dem turbulenten Leben der 25-Jährigen klar. Ein Insider sagte: "Er hat schon eine Weile nach Möglichkeiten gesucht, aus dieser Beziehung wieder herauszukommen. Es war zu viel für ihn. Es gab zu viel Drama und zu viel Wirbel, aber er mag sie. Sie hatten eine gute Zeit zusammen."

Britney Spears und Isaac Cohen waren nur einige Wochen ein Paar. Vor kurzem hieß es sogar noch, die Sängerin sei zum dritten Mal schwanger und wolle zum jüdischen Glauben wechseln. Der Grund: Isaac ist Jude.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen