Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Isaac Cohen: doch noch ein Paar?

Britney Spears & Isaac Cohen: doch noch ein Paar?

23.01.2007 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Isaac Cohen sind anscheinend doch noch ein Paar.

Entgegen anders lautenden Gerüchten wurden die beiden nämlich jetzt beim Einkaufen erwischt. Laut der Internetseite "contactmusic.com" zeigen Fotos, wie die Sängerin aus einem Dessousgeschäft kommt. Dort habe sie, do die Gerüchte, Unterwäsche für den Valentinstag am 14. Februar gekauft. Damit wolle sie ihren Freund, Model Isaac Cohen, überraschen.

Vor kurzem hieß es noch, Britney und Cohen seien nicht mehr zusammen. Gegenüber Paparazzi sagte die Sängerin nämlich: "Übrigens, Isaac und ich sind nicht zusammen." Als die Fotografen dann noch mal nachfragten, ob das wirklich wahr sei, rief Britney ziemlich laut "Ja!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen