Startseite » Musik » Musik News » Isaac Cohen ist total verliebt in Britney Spears

Isaac Cohen ist total verliebt in Britney Spears

26.01.2007 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Isaac Cohen ist total in Britney Spears verliebt.

Das erklärte das Model jetzt gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly". Gerüchte, er und die Sängerin seien getrennt, seien demnach nicht wahr. Isaac wörtlich: "Sie ist die Allerliebste überhaupt." Auf eine feste Beziehung will der 25-Jährige sich aber trotzdem nicht festlegen lassen. "Ich lebe von Tag zu Tag.", sagte er.

Übrigens: Vor kurzem hieß es noch, Britney und Cohen seien nicht mehr zusammen. Gegenüber Paparazzi sagte die Sängerin nämlich: "Übrigens, Isaac und ich sind nicht zusammen." Als die Fotografen dann noch mal nachfragten, ob das wirklich wahr sei, rief Britney ziemlich laut "Ja!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen