Startseite » Musik » Musik News » Inxs: Band veröffentlicht Neues Album

Inxs: Band veröffentlicht Neues Album

08.07.2005 - 01:58 Uhr

Los Angeles - Die australische Band "Inxs" hat einen neuen Plattenvertrag unterschrieben - und zwar noch bevor feststeht, wer der neue Frontmann der Band wird.

Ein neues Album ist angeblich auch schon in Planung und soll noch Ende diesen Jahres auf den Markt kommen. Ab Montag (11.07.) machen sich die Musiker von "Inxs" aber erst mal auf die Suche nach einem neuen Sänger, der den verstorbenen Michael Hutchence ersetzen soll. Dann läuft nämlich auf dem Us-Tv-Sender Cbs die Casting-Show "Rock Star: Inxs" an. 15 Kandidaten wetteifern darum der neue Sänger von "Inxs" zu werden.

Vorbild für die Show "Rock Star: Inxs" ist die Casting-Show "American Idol", dem Pendant zur deutschen Sendung Deutschland sucht den Superstar. Wie lange die Casting-Show der Band "Inxs" dauern soll, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Der frühere "Inxs"-Frontmann Michael Hutchence wurde 1997 mit einem Gürtel um den Hals tot aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt. Man geht jedoch von Selbstmord aus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen