Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Band veröffentlicht Neues Album

Girls Aloud: Band veröffentlicht Neues Album

14.10.2005 - 06:59 Uhr

London - Die britische Mädchen-Band Girls Aloud hat ein neues Album am Start.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die Platte pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Sängerin Cheryl Tweedy sagte: "Unser neues Album erscheint Anfang Dezember. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, aber es wird gut." Zudem sollen auch gleich zwei Singles ausgekoppelt werden. Die erste mit dem Titel "Biology" soll bereits ab dem 14. November erhältlich sein. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest. Die zweite Single soll eine Überraschung werden und zur weihnachtlichen Stimmung passen, heißt es. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Titel des Albums oder der genaue Veröffentlichungstermin, sind nicht bekannt.

Am 25. Mai beendeten die Mädchen von Girls Aloud ihre Großbritannien-Tour. Zuletzt veröffentlichten sie am 15. März das Album "What Will The Neighbours Say?" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen