Startseite » Musik » Musik News » In der Nachbarschaft: Robbie Williams kauft Wohnung für seine Mutter

In der Nachbarschaft: Robbie Williams kauft Wohnung für seine Mutter

28.11.2005 - 07:54 Uhr

London - Der britische Pop-Sänger Robbie Williams hat seiner Mutter eine neue Wohnung gekauft.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, liegt das 1, 7 Millionen Euro-Appartement nur wenige Meter von seiner eigenen Wohnung entfernt. Robbie besitzt ein 3,6 Millionen-Appartement im 15. Stock eines noblen Wohnturms im Londoner Viertel Chelsea Harbour. Seine Mutter zieht nun im Nebengebäude im Erdgeschoss ein. Laut Freunden, sei Robbie richtig glücklich darüber, seine Mutter in der Nähe zu wissen, wenn er in London ist.

Übrigens: In dem Wohnturm haben neben Robbie Williams auch Stars wie Sir Michael Caine, Anthea Turner und Val Kilmer eine Wohnung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen