Startseite » Musik » Musik News » Für 30 Millionen Dollar: Sting kauft Neue Wohnung

Für 30 Millionen Dollar: Sting kauft Neue Wohnung

23.06.2006 - 12:35 Uhr

New York - Sting hat sich eine neue Wohnung gekauft. Für sage und schreibe 30 Millionen Dollar, umgerechnet also rund 24 Millionen Euro, erstand er die Immobilie direkt am New Yorker Central Park.

Wie die "New York Post" berichtet, befindet sich der Gebäudekomplex noch im Bau. Einmal fertiggestellt, wird sich Stings Appartement aber über 510 Quadratmeter mit fünf Schlafzimmern, fünf Bädern und einer Terrasse mit Blick auf den Park erstrecken. Knapp vier Meter hohe Decken und zahlreiche offene Kamine sorgen für ein gemütliches Ambiente. Und Sting befindet sich in guter Gesellschaft: Zu seinen Nachbarn zählt zum Beispiel .

Nicht allzu weit entfernt von seiner neuen Immobilie hat Sting bereits eine Wohnung. Der Sänger kaufte sie 1989 von Billy Joel. Allerdings befindet sich die nur im zweiten Stock - sein neues Appartement liegt viel höher und bietet folglich eine bessere Aussicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen