Startseite » Musik » Musik News » Im Live-Interview: Heather Mills schimpft auf Medien

Im Live-Interview: Heather Mills schimpft auf Medien

31.10.2007 - 17:35 Uhr

London - Heather Mills ist im Rahmen einer britischen Morgensendung komplett ausgerastet.

Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney war heute (31.10.) morgen live in der Fernsehshow "Gmtv" zu Gast, als sie plötzlich anfing zu heulen und auf die Medien zu schimpfen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sie den britischen Journalisten unter anderem vorgeworfen, ihr Leben ruiniert zu haben. Außerdem erklärte Mills schluchzend, sie fürchte aufgrund vieler Morddrohungen jede Sekunde um ihr Leben und daran seien laut der 39-Jährigen nur die Berichterstatter schuld.

Vor kurzem wurde berichtet, Heather Mills wäre angeblich für den Tod eines Hundes verantwortlich. Das behauptete jedenfalls ihre Nachbarin Sandra Rowbury, die Besitzerin des nun toten Haustiers. Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney veranstaltete nämlich am Geburtstag ihrer Tochter Beatrice ein riesiges Feuerwerk. Die Lautstärke der Knallerei soll der Hündin der Nachbarin nachhaltig auf den Magen geschlagen sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen