Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills legen Scheidung auf Eis

Paul McCartney & Heather Mills legen Scheidung auf Eis

11.06.2007 - 05:35 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills haben sich anscheinend versöhnt. Jedenfalls hat das Noch-Ehepaar überraschend seine Scheidung auf Eis gelegt.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, reden der Ex-"Beatle" und das Model seit kurzem wieder miteinander und wollen sogar Pauls 65. Geburtstag am 18. Juni gemeinsam feiern. Ein Bekannter erklärte, das Verhältnis der beiden habe sich aus einem "Stadium gegenseitiger Boshaftigkeiten zu einer freundschaftlichen Beziehung" entwickelt. Heather soll demnach schon ein Geburtstagsgeschenk für ihren Noch-Ehemann gekauft haben. Außerdem hat sie auch noch ein Geschenk für ihre dreijährige Tochter Beatrice besorgt, mit dem diese ihren Vater an seinem Ehrentag überraschen soll.

Paul McCartney und Heather Mills gaben im Mai letzten Jahres nach vier Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Danach entbrannte ein böser Scheidungskrieg. In den letzten Monaten hatte man allerdings den Eindruck, als nähere sich das Ex-Paar wieder aneinander an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen