Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato schimpft auf die Medien

Demi Lovato schimpft auf die Medien

12.07.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist nicht glücklich darüber, dass über ihr Privatleben in Zeitschriften so viel zu lesen ist - vor allem nach dem Tod ihres leiblichen Vaters.

Die 20-Jährige findet es einfach respektlos, wie in diesem Zusammenhang mit ihrer Privatsphäre umgegangen wird. Über "Twitter" ließ sie ihrem Frust jetzt freien Lauf und teilte mit: "Komplett und total empört über die absolute Nichtbeachtung jeglicher Privatsphäre in der heutigen Welt. Nein. So was von enttäuscht. Künstler schulden euch gar nichts. Wir entscheiden, in unserer Musik offen und ehrlich mit anderen zu sind... Und so wird es uns gedankt? Ich mache diese ganze Sache nicht des Geldes wegen. Ich würde sogar all mein Geld hergeben, das ich je verdient habe, wenn ich mir dafür meine Privatsphäre zurückkaufen könnte."

Der Vater von Demi Lovato starb vor wenigen Wochen. Demis Eltern ließen sich übrigens schon 1994 scheiden, als Demi gerade einmal zwei Jahre alt war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen