Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea verklagt niemanden wegen einer Pizza

Iggy Azalea verklagt niemanden wegen einer Pizza

25.02.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat die Diskussion um ihren Lieblingspizza-Lieferservice beendet.

Die Rapperin hatte sich am Tag der Grammyverleihung (08.02.) Pizza bestellt und bekam plötzlich Nachrichten auf ihr privates Handy von Fans. Der Lieferjunge hatte die Nummer der Australierin weitergegeben. Auf "Twitter" hatte sie sich in einigen Beiträgen über den Schutz ihrer Privatsphäre ausgelassen. Wie "entertainmentwise.com" berichtet, stellte die 24-Jährige nun aber klar: "Alles ist wieder gut. Es ist geklärt und ich werde sicherlich niemanden wegen einer Pizza verklagen."

Iggy Azalea nimmt sich übrigens seit letzter Woche (19.02.) eine Auszeit von "Twitter" und anderen sozialen Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen