Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ich bin auf einer Freestyle-Diät

Iggy Azalea: Ich bin auf einer Freestyle-Diät

02.01.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel nehmen sich die meisten vor, ihre Nahrungsaufnahme zu reduzieren und mehr auf ihr Gewicht zu achten - nicht so Iggy Azalea.

Auf "Twitter" teilte die Rapperin stattdessen ihren Fans mit, was sie sich und ihre Freundin, die auch Iggy heißt, vorgenommen haben. Sie schrieb: "Ich und Iggy haben im Fernsehen einige Diät-Werbungen gesehen, in denen die Leute praktisch alles essen und einfach sagen, sie leben nach einer Freestyle-Diät. Jetzt kann ich einfach nicht aufhören, Dinge zu essen und zu sagen, ich bin auf einer Freestyle-Diät."

Iggy Azalea lässt sich, sollte diese Diät außer Kontrolle geraten, vielleicht auch einfach das Fett entfernen, denn sie ist bekanntlich ein großer Fan von Schönheitsoperationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen