Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: stolz auf A$Ap-Rocky-Tattoo

Iggy Azalea: stolz auf A$Ap-Rocky-Tattoo

12.11.2013 - 06:08 Uhr

Sydney - Iggy Azalea hat nicht vor, sich ihr Tattoo, das sie einst A$Ap Rocky gewidmet hat, entfernen zu lassen.

Die Rapperin und ihr Kollege waren einige Monate ein Paar - eine Zeit, die die 23-Jährige sehr geprägt hat. Laut "Contactmusic" sagte Iggy: "Wir haben uns nach unserer Trennung eine Weile total gehasst... aber mit etwas zeitlichem Abstand wird man sich bewusst, dass man nicht zwingend die Person, sondern eher die Umstände hasst, die zu der Trennung geführt haben. Wir haben beide Fehler gemacht. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir wieder befreundet sind, aber wir gehen freundlich miteinander um, wenn wir uns begegnen und ich respektiere ihn. Wir haben uns mal sehr geliebt und das möchte ich nicht vergessen. Deswegen lasse ich sein Tattoo nicht entfernen."

Iggy Azalea und A$Ap Rocky trennten sich übrigens im Juli letzten Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen