Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea freut sich ein bisschen auf ihr neues Album

Iggy Azalea freut sich ein bisschen auf ihr neues Album

14.10.2019 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Ja es kommt, das neue Album von Iggy Azalea. Sie hat ihren Fans versprochen, dass die neuen Songs bereits Ende November erscheinen sollen.

Auf "Twitter" teilte sie ihre Vorfreude mit ihren Followern. Sie schrieb: "So langsam bin ich ziemlich aufgeregt, weil ihr bald meine neue Ep hören werdet." Ein Fan schrieb ihr prompt zurück und fragte sie, was denn ihr Lieblingssong von der neuen Platte sei. Darauf antwortete sie: "Sch****, ich weiß es nicht. Aber ist das nicht einfach nur ein Trick, um mich dazu zu bringen die Titel zu verraten? Ein Track (nicht die Hauptsingle) wird 'Stupid People' heißen."

Ein Glück bringt Iggy Azalea jetzt neue Songs heraus, schließlich hasst sie sogar einige von ihren früheren Werken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen