Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea über zweites Album: Alles ist auf Kurs

Iggy Azalea über zweites Album: Alles ist auf Kurs

18.05.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Bei Iggy Azalea läuft mit ihrem zweiten Album "Surviving the Summer" alles nach Plan.

Die Fans der Rapperin warten schon ganz ungeduldig auf neue Musik von ihrem Idol, deswegen hat sie sich jetzt via "Twitter" an ihre Anhänger gewandt, um ihnen mitzuteilen, dass sie sich genau im Zeitplan befindet. Die 27-Jährige schrieb: "Manchmal werde ich ein bisschen überwältigt davon, wie viele kleine Teile ich beachten muss, bevor ich sagen kann, dass die Musik und das Visuelle fertig sind. (...) Aber ich sage das alles, um euch mitzuteilen, dass ich mit einem alten Freund/kreativen Person letzte Nacht gearbeitet habe und wir lange über die Themen und den Unterton von 'Surviving the Summer‘ gesprochen haben - und tatsächlich bin ich auf Kurs. (...) Alles ist auf Kurs, es gibt keine Verzögerung."

Ein genaues Erscheinungsdatum für ihr zweites Album "Surviving the Summer" gibt es allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen