Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea ist stolz auf ihren Körper

Iggy Azalea ist stolz auf ihren Körper

14.04.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea möchte für andere Frauen ein Vorbild sein. Die australische Rapperin weiß, dass ihr Körper nicht perfekt ist, aber das macht ihr nichts aus.

Und die 24-Jährige hofft, dass andere das genauso sehen. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich hoffe, Frauen denken, 'Iggy Azalea hat tatsächlich einen Körper, der vergleichbar mit meinem ist‘ und ihr solltet euch deshalb verdammt gut fühlen."

Iggy Azalea hat übrigens vor kurzem zugegeben, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ. Von dieser Operation hatte sie schon seit ihrer Teenager-Zeit geträumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen