Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ich stehe immer wieder auf

Iggy Azalea: Ich stehe immer wieder auf

05.04.2019 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat erneut unter Beweis gestellt, wie taff sie ist.

Laut "Vip.de" schrieb die australische Rapperin und Songwriterin an ihre Kritiker gewandt auf "Twitter": "Eine Sache, die ihr alle wissen müsst, ist, dass ihr mich runterdrücken könnt, aber ich werde immer wieder aufstehen. Ich werde nie aufgeben. Nie. Ich höre immer über so viele Leute, die mich verletzen wollen, und sie denken immer, dass mir das nichts ausmacht. Tut es aber. Aber wisst ihr was? Ihr seid vielleicht mächtig und ihr kennt mich. Aber alle meine Kämpfe werden mit einer positiven Einstellung angegangen."

Iggy Azalea findet übrigens, dass ihre Songs unbedingt passende Videos brauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen