Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Jennifer Lopez bringt ihr kein Glück

Iggy Azalea: Jennifer Lopez bringt ihr kein Glück

26.08.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat für ihren Sturz am Freitag (22.08.) einen Sündenbock gefunden: Jennifer Lopez.

Die australische Rapperin fiel bei einem Wohltätigkeitskonzert im Rahmen der MTV Video Awards 2014 von der Bühne. Verletzt hat sie sich dabei nicht, peinlich ist ihr der Vorfall aber auf jeden Fall. Aber die 24-Jährige ist überzeugt, dass J.Lo an ihrer Misere schuld ist. Sie sagte "Entertainment Tonight": "Wir haben zusammen eine Show gemacht... und mein Mikrofon war nicht an. Und ich sagte, 'Wenigstens bin ich nicht hingefallen‘. Und sie meinte, 'Das wird auch eines Tages passieren‘. Ich habe sie zu meiner Show eingeladen und ich fiel von der Bühne. Ich meinte, 'Du bringst Unglück!‘"

Iggy Azalea performte am Sonntag (24.08.) übrigens auch bei den Vmas - ohne Zwischenfälle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen