Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea ist dankbar für ihr Glück

Iggy Azalea ist dankbar für ihr Glück

21.01.2015 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Freund Nick Young schwebt Iggy Azalea derzeit auf Wolke sieben.

Die beiden haben sich vor kurzem ein gemeinsames Domizil zugelegt, und die Rapperin ist überglücklich darüber. Im Interview mit der "GQ" sagte die 24-Jährige: "Ich komme jetzt erst an den Punkt mit dem Haus, an dem wir alle Möbel haben, und es ist wirklich aufregend, sich wie zu Hause zu fühlen. Und wenn ich den Flur entlanglaufe und all die großartigen Sachen in solch einem netten Haus sehe, dann ist es schwierig zu glauben, dass man es schwer hat. Du musst dankbar dafür sein! Ich bin so glücklich. Das erinnert mich jeden Tag daran, dass man diesen Scheiß genießen sollte!"

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen