Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die Super-Diva Jennifer Lopez

Iggy Azalea & die Super-Diva Jennifer Lopez

23.09.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Auch Iggy Azalea hat gedacht, dass Jennifer Lopez eine ziemliche Diva ist.

Die australische Rapperin war bei den Arbeiten zu ihrem gemeinsamen Song "Booty" deshalb positiv überrascht von Jlo. Gegenüber "E! News" sagte die 24-Jährige wörtlich: "Jennifer hat mich wirklich überrascht. Ich dachte, dass sie eher eine Super-Diva ist, aber sie war so bodenständig und liebenswert und hat keinen verrückten Film geschoben oder irgendwelche Extras verlangt, sie ist einfach bei allem dabei gewesen und war so süß."

Das Video zu "Booty" von Jennifer Lopez und Iggy Azalea ist übrigens seit wenigen Tagen im Internet zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen