Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Song mit Iggy Azalea

Jennifer Lopez: Song mit Iggy Azalea

10.05.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles (Firstneews) - Auf dem neuen Album von Jennifer Lopez wird auch Iggy Azalea zu hören sein.

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass auf "A.K.A." etliche namhafte Künstler wie Robin Thicke, Big Sean, Wiz Khalifa und French Montana zu hören sein werden. Und die australische Rapper bestätigte jetzt im Interview mit Ryan Seacrest: "Sie hatte mich erst vor zwei Wochen gefragt, deshalb musste ich das Geheimnis jetzt auch nicht so lange für mich behalten." Für die 23-Jährige ging mit der Zusammenarbeit auch ein Traum in Erfüllung, wie sie sagte: "Ich liebe sie. Ich saß als junges Mädchen in meinem Zimmer und sang zu Songs von Jennifer Lopez, es ist also sehr cool, einen Song mit ihr auf ihrem Album zu haben." Wie der Song heißt, ist übrigens noch nicht bekannt, denn die Trackliste zu "A.K.A." ist bislang noch nicht veröffentlicht worden.

Am 13. Juni wird Jennifer Lopez übrigens ihr neues Album "A.K.A." veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen