Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: total am Boden geblieben

Selena Gomez: total am Boden geblieben

09.07.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Selena Gomez mit ihrer Musik und ihren Filmen inzwischen Millionen verdient - abheben wird sie so schnell nicht.

Die 20-Jährige ist zum einen schon lange genug im Business, zum anderen liegt es einfach nicht in ihrer Natur, ein größenwahnsinniger Star zu werden. Gegenüber "TheStar.com" sagte Selena: "Ich bin total entspannt. Ich komme aus Texas. Ich liebe meine Familie, ich lebe immer noch bei meinen Eltern. Ich fahre immer noch das gleiche Auto, das ich mit 16 gefahren habe. So bin ich."

Selena Gomez hat übrigens erst eine kleine Schwester bekommen und kann einfach nicht genug von bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen