Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich-Star Adel Tawil: mit Freundin Jasmin Weber verlobt

Ich + Ich-Star Adel Tawil: mit Freundin Jasmin Weber verlobt

25.02.2008 - 07:43 Uhr

Berlin - Ich + Ich-Star Adel Tawil hat sich mit seiner langjährigen Freundin Jasmin Weber verlobt.

Wie der Manager des Sängers jetzt bestätigte, fiel Adel am Silvesterabend am Strand von Maui vor seiner Jasmin auf die Knie. Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Weber kann sich an den besondern Tag noch gut erinnern. Die Schauspielerin sagte über den Silvesterabend: "Ich habe mich schon gewundert, warum Adel plötzlich Anzug trägt. Das ist sonst gar nicht sein Stil... Er hat mich damit wirklich überrascht."

Adel Tawil und Jasmin Weber sind seit rund acht Jahren ein Paar. Der Sänger ist im Moment ziemlich erfolgreich mit seinem Musikprojekt Ich + Ich, Jasmin Weber spielt im Moment in "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen