Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich-Star Adel Tawil: Hochzeit ist in der Mache

Ich + Ich-Star Adel Tawil: Hochzeit ist in der Mache

29.07.2008 - 14:23 Uhr

München - Adel Tawil möchte seine Verlobte Jasmin Weber in absehbarer Zeit heiraten.

Allerdings könne es noch einige Zeit dauern, bis es wirklich so weit sei, so der Ich + Ich-Star. Das hat der Sänger jetzt im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Als Adel auf die Hochzeitsvorbereitungen angesprochen wurde, sagte er wörtlich: "Es ist in der Mache sozusagen. Aber es wird auf jeden Fall noch dauern. Wir sind halt echt heftig unterwegs, dieses Jahr."

Adel Tawil und Jasmin Weber gaben ihre Verlobung im Februar bekannt. Die beiden sind seit rund acht Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen