Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich-Star Adel Tawil: Erfolg ist unglaublich

Ich + Ich-Star Adel Tawil: Erfolg ist unglaublich

07.07.2008 - 10:50 Uhr

Berlin - Adel Tawil kann den Erfolg noch immer nicht ganz fassen.

Dass Ich + Ich kürzlich für das Album "Vom selben Stern" gleich Dreifachplatin bekommen haben, sei einfach unbegreiflich. Das hat Adel jetzt im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Der Sänger sagte: "Es war ein tolles Gefühl, weil man einfach weiß: 'Okay, so und so viele Leute haben dein Album zu Hause liegen.' Und das macht einen schon stolz. Weil darum machst du ja Musik - Du willst Leute erreichen. Ich weiß, dass Annette auch im Dreieck springt. Wir sind echt happy darüber."

Übrigens: Der Longplayer "Vom selben Stern" hält sich bereits seit 51 Wochen in den deutschen Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen