Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Adel Tawil - Ohne seine Freundin wäre er tot

Ich + Ich: Adel Tawil - Ohne seine Freundin wäre er tot

31.07.2007 - 05:25 Uhr

Berlin - Ich + Ich-Star Adel Tawil hat es in der Vergangenheit nicht immer leicht gehabt.

Der heute 28-Jährige war noch vor ein paar Jahren völlig pleite und am Boden. Der "Bild"-Zeitung sagte der Sänger dazu: "Meine Freundin Jasmin hat mich vor dem Abgrund gerettet. Als wir uns kennen lernten, war ich am Ende. Wenn ich sie nicht getroffen hätte, wäre ich heute längst tot." Adel war Ende der 90er mit der Boyband "The Boyz" erfolgreich. Als sich die Gruppe auflöste, ging es für den Sänger bergab. "Plötzlich kannte mich niemand mehr. Auch die Kohle war irgendwann weg. Ich flog aus meiner Wohnung, hatte Schulden, mein Auto wurde gepfändet. Zeitweise konnte ich mir nicht einmal was zu essen kaufen", so Tawil. Er griff daraufhin zu Drogen und Alkohol. Erst als er sich in Jasmin Weber verliebte, bekam er sein Leben wieder in den Griff. Die ist übrigens auch keine Unbekannte. Jasmin spielt in "Gzsz" die Rolle der Franzi Reuther.

Heute ist Adel Tawil wieder richtig erfolgreich. Im Moment ist er mit Ich + Ich in den Charts, als auch mit dem Song "Prison Break Anthem", den er mit Azad singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ilona Simonetta schrieb am 03.10.2007 um 18:53 Uhr:

bin 59 jahre,
das ist die beste musik, die ich bis jetzt gehört habe,
hoffentlich kommen sie mal nach frankfurt

2. Inga schrieb am 29.04.2008 um 17:41 Uhr:

In dem Artikel ist ein Fehler!
Dort steht, dass Adel mit Jasmin WAGNER zusammen ist! Das ist falsch, seine Freundin heißt Jasmin WEBER! Großer Unterschied in diesem Fall.. ;)

3. Karina schrieb am 06.05.2008 um 18:26 Uhr:

Hallo. Ich hab am Wochenende kurz dir Bravo Super Show gesehn. Und wa waren auch ICH &ICH am singen. Aber während des singen hat die Kamara immer Adel und auf Anne Menden ( "Emily, von GZSZ)
gezeigt. Ist da was zwischen den?? Denn die denn die haben echt nur die beiden gezeigt, erst hat ich gedacht ZUFALL, aber dafür war es zu oft...

Diese Seite teilen