Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich-Star Adel Tawil: nächste Single in Planung

Ich + Ich-Star Adel Tawil: nächste Single in Planung

07.02.2008 - 16:50 Uhr

München - Ich + Ich möchten schon bald eine nächste Single auf den Markt bringen.

Laut Adel Tawil haben er und seine Kollegin Annette Humpe auch schon einen Favoriten. Im exklusiven Interview mit Fan-Lexikon sagte Adel zu den Zukunftsplänen: "Favorit ist auf jeden Fall 'So soll es bleiben'. Das könnte die nächste Single werden. Wir sind da auch schon am kucken, wegen Video und so."

Adel Tawil hat es mit seiner Solokarriere übrigens doch nicht so eilig. Vor kurzem wurde berichtet, der Sänger von Ich + Ich würde schon bald ein Soloalbum auf den Markt bringen. Adel stellte jetzt aber klar: "Ich bin jetzt nicht dabei, in den nächsten Monaten mein Soloalbum rauszubringen. Bei mir steht Ich + Ich ganz klar im Fokus und im Vordergrund." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen