Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Adel Tawil - Der Hochzeitstermin steht fest

Ich + Ich: Adel Tawil - Der Hochzeitstermin steht fest

29.10.2010 - 14:34 Uhr

Berlin - Ich + Ich-Star Adel Tawil wird schon bald mit seiner Verlobten Jasmin Weber vor den Traualtar treten.

Die 28-jährige Schauspielerin sagte der "B.Z.": "Wir haben einen Hochzeitstermin. Wir haben immer geglaubt, dass wir zusammengehören, aber endlich haben wir Zeit, uns zu genießen, zu planen für die Zukunft. Adel will viele Kinder. Ich fänd's schön, eine junge Mutter zu sein." Die Hochzeit werde auf jeden Fall in Berlin stattfinden, wann genau, das wollte Weber nicht verraten. Sie sagte zur Trauung nur: "Auf keinen Fall in der Kirche, aber ganz in Weiß. Klassisch, romantisch, verträumt. Wie ich."

Adel Tawil und Ex-"Gzsz"-Darstellerin Jasmin Weber sind bereits seit 13 Jahren ein Paar, seit 2007 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen