Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Adel Tawil - Solokarriere kann noch warten

Ich + Ich: Adel Tawil - Solokarriere kann noch warten

31.01.2008 - 15:40 Uhr

München - Adel Tawil hat es mit seiner Solokarriere anscheinend doch nicht so eilig.

Vor kurzem wurde berichtet, der Sänger von Ich + Ich würde schon bald ein Soloalbum auf den Markt bringen. In einem Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon sagte Adel aber zu den Gerüchten: "Ich habe das Interview irgendwann mal geführt und jetzt kommt so die Meldung 'er will ein Soloalbum rausbringen'. Ich bin nicht dabei, in den nächsten Monaten mein Soloalbum rauszubringen. Also, das auf keinen Fall! Bei mir steht Ich + Ich ganz klar im Fokus. Ich + Ich macht gerade richtig Spaß, da will ich gar nicht solo unterwegs sein."

Ich + Ich sind Adel Tawil und Annette Humpe. Derzeit steht allerdings nur Tawil auf der Bühne. Humpe beschloss, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Sie meinte, sie werde mit 57 Jahren langsam zu alt für die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen