Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Adel Tawil & die Gerüchte

Ich + Ich: Adel Tawil & die Gerüchte

08.11.2010 - 10:29 Uhr

Berlin - Adel Tawil will Eines klargestellt wissen: Ich + Ich trennen sich nur vorübergehend.

Weil immer wieder Gerüchte aufkommen, die Band hätte endgültig Schluss gemacht, erklärte der 32-jährige Sänger jetzt: "Da ist nichts dran. Annette und ich sind nach wie vor ein Herz und eine Seele." Dennoch, so Tawil weiter, täte eine Pause nach sieben Jahren und drei Alben sehr gut. Adel Tawil will nun erst einmal an einer Solo-Platte arbeiten und heiraten. Nach 13 Jahren Beziehung will er seine Verlobte Jasmin Weber ehelichen. Annette Humpe will sich weiterhin auf ihr Produzentendasein konzentrieren.

Im August hatten Ich + Ich ihre Kreativ-Pause bekannt gegeben. Beide hatten erklärt, die Band werde sicher wieder zusammenfinden, man wolle sich jetzt nur neuen Dingen widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen