Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Adel Tawil - Live-Auftritte werden nie langweilig

Ich + Ich: Adel Tawil - Live-Auftritte werden nie langweilig

15.08.2011 - 10:56 Uhr

München - Adel Tawil liebt seinen Job. Für den Sänger gibt es nichts schöneres, als mit Ich + Ich auf Tour zu sein.

Und auch wenn er dabei viele Hits immer und immer wieder präsentiert, kommt für ihn keine Langeweile auf. Er sagte im Firstnews-Interview: "Langweilig wird es nie, weil du bist natürlich auf der Bühne... Klar, hast du ne gewisse Routine und du weißt irgendwie, 'Jetzt kommt die Nummer und der Song.' Und so ein bisschen Showablauf ist ja auch ganz gut. Es kann nicht langweilig werden, weil wir spielen ja alles komplett live und dadurch entwickelst du die Nummer unbewusst immer weiter. Also, man merkt einfach, mal klingt sie so, mal klingt sie so. Es wird einfach immer schöner für uns."

Adel Tawil feiert heute (15.08.) übrigens Geburtstag. Er wird 33 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen