Startseite » Musik » Musik News » Ice-T: Kanyes Modekollektion hat weder Herz noch Seele

Ice-T: Kanyes Modekollektion hat weder Herz noch Seele

18.09.2015 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Ice-T ist alles andere als begeistert von der neuen Kollektion von Kanye West.

Der Rapper stellte bei der diesjährigen New Yorker Fashion Week spontan seinen neue "Adidas"-Kollektion vor und kann damit nicht jeden überzeugen. Ice-T postete gestern (17.09.) seinen Unmut darüber auf "Twitter". Er schrieb wörtlich: "Kanyes Kollektion schaut ein bisschen aus wie zukünftige Sklavenmode. Ich meine ja nur. Es ist künstlich. Es hat weder Herz noch Seele."

Kanye West brachte übrigens mit der spontanen Präsentation seiner Modekollektion die New York Fashion Week ganz schön durcheinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen