Startseite » Musik » Musik News » Hurts wollen unter die Songwriter gehen

Hurts wollen unter die Songwriter gehen

20.03.2013 - 13:34 Uhr

London - Die Jungs von Hurts wollen nicht nur Songs für sich, sondern auch für andere Musiker schreiben.

Für das britische Duo wäre dies eine Premiere, wie Sänger Theo Hutchcraft im Interview mit dem "Daily Star" verraten hat: "Wir haben das noch nie zuvor für andere Künstler gemacht, aber wir haben das Gefühl, dass wir jetzt bereit dafür sind. Ich mag die Idee, einen Song zu schreiben, ihn wegzugeben und in die weite Welt hinauszulassen. Dann bist du ihn los und er geht auf seine eigene kleine Reise."

Hurts schafften den Durchbruch übrigens 2010 mit ihrem Album "Happiness". Ihr zweites Album "Exile" ist hierzulande seit 08. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen