Startseite » Musik » Musik News » Hurts wollen mit Leona Lewis ins Studio

Hurts wollen mit Leona Lewis ins Studio

14.10.2010 - 15:41 Uhr

London - Hurts würden gerne ein Duett aufnehmen - und zwar mit keiner geringeren als Leona Lewis.

Und auch die Sängerin erklärte kürzlich, dass sie ein echter Fan der Gruppe sei und sich eine Zusammenarbeit durchaus vorstellen könnte. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Hurts-Sänger Theo Hutchcraft dazu: "Das ist großartig - wir haben schon des Öfteren darüber gesprochen. Was ich an ihrer Stimme besonders beeindruckend finde, ist dass sie die Traurigkeit sensationell rüberbringen kann... Ich weiß nicht, wer wen anrufen wird - aber ja, wir würden sehr gerne mit ihr arbeiten."

Übrigens: Leona Lewis arbeitet derzeit fleißig an ihrer neuen Platte. Ob die Fans darauf ein Duett mit Hurts zu hören bekommen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen