Startseite » Musik » Musik News » Keri Hilson & die Songwriter-Kohle

Keri Hilson & die Songwriter-Kohle

24.06.2010 - 18:52 Uhr

Los Angeles - Keri Hilson liebt es, Songs für andere Künstler zu schreiben.

Kein Wunder: Sie scheffelt damit immerhin jede Menge Kohle. Gegenüber "Complex" sagte die 27-Jährige dazu: "Songwriting war eigentlich nur mein Plan B. Ich wusste nicht, dass ich in der Lage sein könnte, es so weit zu bringen, oder gar so schnell, wie ich es letztlich geschafft habe. Aber ich wusste, dass ich Talent habe und dass ich das verfolgen sollte, denn da steckte das Geld drin. Ich wollte schon immer meinen kreativen Fluss am Laufen halten und mein Geld auf der Bank haben."

Keri Hilson hat schon Hits für Britney Spears, Usher oder Ciara geschrieben. Und als Sängerin verdient die 27-Jährige nebenbei auch noch eine hübsche Stange Geld.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen