Startseite » Musik » Musik News » Hurts wollen die Dunkelkammer verlassen

Hurts wollen die Dunkelkammer verlassen

25.02.2011 - 08:31 Uhr

London - Mit ihrem Synthie-Pop-Sound haben sich Hurts in die Herzen der Fans gespielt.

Doch damit könnte schon bei der nächsten Platte wieder Schluss sein. Das kommende Album soll vollkommen anders werden, wie Theo Hutchcraft "Digital Spy" verriet: "Wir denken schon über die neue Platte nach, aber es ist noch zu früh, um jetzt schon etwas Genaueres darüber zu sagen. Eine Sache, die wir auf Tour erkannt haben ist aber, dass wir eine Platte machen wollen, die eine großartige Live-Show abgeben wird. Wir haben unser letztes Album geschrieben, als wir in einer Dunkelkammer gesessen haben, und wir haben nicht darüber nachgedacht, wie die Songs wohl auf der Bühne rüberkommen werden. Ich denke, das zweite Album wird diesen Aspekt sehr viel mehr berücksichtigen."

Übrigens: Ihre Single "Stay" läuft gerade in ihrer britischen Heimat alles andere als gut. Der Song konnte gerade einmal auf Platz 50 klettern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen