Startseite » Musik » Musik News » Hurts & der merkwürdige Lena-Akzent

Hurts & der merkwürdige Lena-Akzent

13.05.2011 - 09:36 Uhr

Düsseldorf - Morgen (14.05.) ist es soweit - der Eurovision Song Contest geht in Düsseldorf über die Bühne.

Und obwohl Hurts nicht selbst teilnehmen, sind sie doch schon in heller Aufregung - Theo und Adam sind nämlich echte Grand-Prix-Fans. Blue, die ihre Heimat Großbritannien vertreten, finden sie allerdings weniger gut, da drücken sie schon eher Lena Meyer-Landrut die Daumen. Auch, wenn sie ihren englischen Akzent doch etwas merkwürdig finden. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Theo dazu: "Es ist eine Mischung aus Deutsch und Cockney Englisch. Vielleicht hat sie einige Zeit in Cockney in England verbracht, oder vielleicht hört sie einfach nur jede Menge Lily Allen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen