Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo hätte fast ein Auge verloren

Hurts: Theo hätte fast ein Auge verloren

02.04.2013 - 08:52 Uhr

London - Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft hätte bei den Dreharbeiten zum neuesten Musikvideo des Duos fast ein Auge verloren.

Der Sänger sagte "The Daily Record": "Ich rannte, stolperte, fiel mehrere Treppen hinunter und unten in ein Eisentor. Ich musste mit acht Stichen genäht werden und hätte fast ein Auge verloren. Es war ziemlich schrecklich." Der Arzt habe ihm gesagt, wenn der Eisenzaun ihn einen halben Zentimeter weiter rechts getroffen hätte, hätte er sein Auge verloren. Seine Freunde hätten im Nachhinein allerdings wenig Mitgefühl gezeigt. Hutchcraft wörtlich: "Jedem, dem ich die Geschichte erzählt habe, meinte: Ja, ja.' Die Leute haben mich ständig gefragt, ob ich sicher sei, dass ich nicht nur dem falschen Mädchen zugezwinkert hätte."

Hurts schafften den Durchbruch übrigens 2010 mit ihrem Album "Happiness". Ihr zweites Album "Exile" ist hierzulande seit 08. März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen